Ihr Event erfolgreich begleiten

Veranstaltungsmoderation

 VEOE Tagung 2022

Eine meiner großen Leidenschaften: die Moderation von großen Veranstaltungen.

Lange haben sich die Anfragen für Moderationen vor allem über Weiterempfehlungen ergeben. Nach der professionellen Ausbildung bei Belinda Veber vom Moderatorenpool habe ich diesen Bereich auf die nächsthöhere Stufe gehoben und freue ich mich auf die kommenden Events!

Ein Ausschnitt über meine Referenzen zur Veranstaltungsmoderation:

VEÖ Jahrestagung 2022: Personalisierte Ernährung auf dem Prüfstand, Urania Wien
Zweitages-Veranstaltung (Hybrid: Präsenz und Online-Format)
f.eh Symposium 2019: Ernährungsökologie – ein Bildungsprozess, Novotel Wien
– VEÖ Jahrestagung 2017: Zwischen Wissen und Wissenschaft, Diplomatische Akademie Wien
– VEÖ Jahrestagung 2016: Let’s talk about food, Gewerbehaus Wien
– VEÖ Jahrestagung 2015: Essen für Fortgeschrittene, Diplomatische Akademie Wien

 VEOE Tagung 2022