Superfoods – Einfach und regional. Das Kochbuch

Superfoods – Einfach und regional. Das Kochbuch

Weiterhin aktuell bleibt das Thema heimische Superfoods und was sie für unsere Gesundheit und Umwelt leisten können.

Mit 80 saisonalen, vegetarischen Rezepten aus regionalen Produkten, die durch ihre hohe Konzentration an gesunden Nährstoffen und ihren wunderbaren Geschmack glänzen. Heimische Superfoods, die uns bunt und abwechslungsreich durch das Jahr begleiten, leistbar und wenig verarbeitet sind und keinen unnötig großen ökologischen Fußabdruck hinterlassen.

Foto: ©TIRZA OG, www.tirza.at

240 Seiten
tolle Fotos von Sonja Priller
bezaubernde Farbzeichnungen von Julia Lammers
Löwenzahn Verlag
€ 29,90

Näheres Informationen unter
http://www.loewenzahn.at/page.cfm…

Ein handsigniertes Exemplar gibt es gerne direkt bei mir
unter office@ess-werk.at


Stimmen und Rezensionen:

"Dieses (Koch-)Buch von Andrea Fičala aus dem Löwenzahn Verlag ist eine schwere Empfehlung von uns."
richtiggutessen

"Superfoods einfach & regional" (Löwenzahn Verlag) wurde von der GAD Gastronomische Akademie Deutschlands e.V. im Zuge des 51. Literarischen Wettbewerbs mit einer Silbermedaille – Auszeichnung für besonders empfehlenswerte Bücher – beglückt."

"Wer bereit ist, selber zu kochen und frische, regionale, saisonale Lebensmittel zu verwenden, der wird mit diesem Kochbuch viel Freude haben." Helga Gartner, derstandard.at, Mai 2017